11.08.2020

Relaunch der Webseite www.betriebswirt.de

Sich rasch verändernde Märkte und der steigende Wettbewerbsdruck stellen das Handwerk vor Herausforderungen. Um auf diese Herausforderungen nicht nur reagieren, sondern auch proaktiv agieren zu können, werden ausgeprägte Kompetenzen benötigt. Diese können durch die Aufstiegsfortbildung zum "Geprüften Betriebswirt nach der Handwerksordnung (HwO)" erlangt werden.

Umfangreiche und zentrale Informationen über die Aufstiegsfortbildung sind über die Webseite www.betriebswirt.de verfügbar. Diese Webseite wurde nun überarbeitet und in einem neuen, modernen und übersichtlichen Erscheinungsbild erstellt. Neben dieser optischen Aktualisierung wurden die Aspekte einer verbesserten Übersichtlichkeit und Nutzerführung sowie die Aktualität der Inhalte berücksichtigt.

Screenshot www.betriebswirt.de ©itb im DHI e.V.

Daneben werden sowohl die weitreichenden Unterstützungsangebote des itb als auch Zusatzmaterialien zu den Lehr- und Lernunterlagen abgebildet und zugänglich gemacht.

Die neue Webseite richtet sich gleichermaßen an Interessenten, Teilnehmer, Dozenten und Bildungsanbieter. Sie ist durch regelmäßige inhaltliche Überarbeitungen eine ausgezeichnete Anlaufstelle für Informationen zum "Geprüften Betriebswirt nach der Handwerksordnung (HwO)".

Ansprechpartner:
Andreas Heinen
Tel.: 0721/93103-19
E-Mail: aheinen(at)itb.de

Institut für Betriebsführung (itb)

Weitere Informationen auf der Homepage des Instituts...

 

 weiterlesen